Wir YOGEN ab 21.7.2020
… noch steht vieles in der Welt Kopf, aber wir nutzen das um uns durch und mit Yoga zu stärken ….

Liebe Yogis,

so vielen vielen Dank für eure guten Gedanken, heilenden Wünsche und Köstlichkeiten …
Mit mir geht es von Tag zu Tag besser, noch nicht gut, aber besser.
Dafür bin ich zutiefst dankbar, auch für mein geschenktes und hoffentlich gesundes zweites Leben.

Ab 21. 7. 2020 geht es wieder los!
Mit Anmeldung wer vor Ort kommen will und mitmachen, ihr wisst Vorturner sind begehrt, alle anderen per Zoom.

Nina übernimmt in gewohnter Weise den Mittwoch und wird mich in den Fällen vertreten, in denen ich es kräftemässig nicht schaffe zu unterrichten, da ich gesundheitlich noch nicht gefestigt bin.
Peter unterrichtet den Samstag.

Unterrichtszeiten bleiben, solange wir begrenzt sind durch staatliche Verordnungen, wie zu Beginn dieser „Krise“.

DI      ‪9:30‬
        19:30‬
MI   ‪19:30‬  Nina
DO   ‪9:30‬
       19:30‬
SA    ‪9:30‬ Peter

Einlogdaten für Zoom sind gleich geblieben.

🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔
Anmeldung für Yoga im Studio
ausschließlich per Handy
über mich
🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔❗🔔

Auf bessere Zeiten, erfüllende Yogastunden und schön, dass es euch gibt,

Elke 🐞🐝⭐

🤓🥳Von Amts wegen🥳🤓
❤bereits mit Sportkleidung kommen
❤einzeln und mit Maske in die Umkleide eintreten
❤nur alleine aufs Klo🤦‍♀
❤auf der Matte bleiben während des Unterrichts😳
❤wenn Matte verlassen wird Mundschutz auf
❤Matte gründlich desinfizieren nach dem Unterricht
❤nur moderat schwitzen🙄
❤großes Handtuch mitbringen

❤immer lieb zu den Yogalehrern sein