SOLLTE ICH JEMANDEN PER SIMSE VERGESSEN HABEN …

Guten Morgen liebe
🧘🧘‍♂Yogis🧘‍♂🧘

wir wollen derzeit umstellen auf online Unterricht.
Einige von euch yogen regelmäßig mit im Unterricht, einige sporadisch und manche hatten von „außerhalb“ angefragt, ob sie mitmachen „dürfen“, alles machbar 😊

Nun will ich eine Gruppe erstellen, brauche aber euer Einverständnis dafür!
Wer aufgenommen werden will, gibt mir bitte Bescheid per WhatsApp oder notfalls über SMS

Hier werden in Kürze Infos erfolgen, wie genau es weitergehen soll und wird.
Desweiteren nutzt diesen
Gruppen-Kanal NUR für eure ⭐zielgerichteten Yogafragen⭐
die für ALLE
interessant sind

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝
Alles Sonstige bitte direkt an mich, sonst drehen wir durch ob der Flut der Simsen
🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Fürs YOGEN braucht ihr als
🧘‍♂Grundausrüstung🧘
1 große Matte
2 Decken
1 Gurt
2 Blöcke

🧘‍♂Zusätzlich, für mehr Vielfalt, aber es ginge auch ohne🧘
2/4 Schulterstandplatten
1 Stuhl
1 kleine Matte
1 Bolster
2 Zehengurte
1 Korkei
1 Stab

Wer nix davon hat:
Hilfsmittel können bei mir diese Woche ausgeliehen und abgeholt werden
Heute 17:00 – 20:00
Samstag 9:00 – 13:00
Bitte mir mitteilen, wer in dieser Form einsteigen möchte.

Mich macht diese Situation sauwütend, manchen von euch vielleicht auch, aber derzeit können wir nichts ändern sondern nur das Beste aus der jetzigen Situation machen.
Also muss ich viel yogen um ruhig zu bleiben 😇 und einige von euch wahrscheinlich auch.
Für mich als „Supertechnikfreak“ ist das jetzt eine echte Herausforderung, aber man kann ja ständig dazulernen … anscheinend selbst ich 😁

Liebste und herzlichste Grüße an euch,
Elke 🐞🐝🐕